• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte RSS Feeds unter Mountain Lion retten

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ich musste feststellen, dass Mountain Lion keine RSS Feeds mehr unterstützt. Das ist sehr schade, da ich viele hatte und auch viel damit gearbeitet habe. Nun muss ich auf einen anderen Anbieter umsteigen und wüsste gerne, wie ich rausfinden kann, was ich alles für Feeds abonniert hatte oder am besten ob es eine Datei gibt, die ich einfach importieren kann, um alle Feeds zu übertragen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
P.S.: Ich habe einige Time Machine Backups aus der Zeit vor Mountain Lion - weiß aber nicht, wo eine etwaige Datei zu suchen bzw. zu finden wäre.
 

anema

Macoun
Registriert
22.01.06
Beiträge
119
in deiner Time-Machine auf
~/Library/Mail/V2/RSS
da sind die plist-Dateien, in denen die Links verborgen sind.
 
  • Like
Reaktionen: The_Deathmaster

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Das habe ich mittlerweile auch gefunden, danke. Die Adresse aus jeder plist zu kopieren ist zwar ein wenig aufwendig, aber machbar. Steht nur noch die Frage nach einer guten Alternative...