1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte RM Files abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sweepy, 31.10.08.

  1. sweepy

    sweepy Alkmene

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Ich habe noch Uralte Folgen einer Serie im RM Format, diese lassen sich aber nicht abspielen, im Realplayer nicht, da kommt nur die Meldung, dass ein Codec fehlt, dieser aber nicht gefunden wird, im Quicktime nicht, obwohl ich da auch Perian installiert habe, und auch der VLC kann diese nicht lesen, da kommt andauernd ne Fehlermeldung.

    Wisst ihr vielleicht ne Möglichkeit diese doch noch zu sehen oder muss ich sie mir wohl oder übel alle neu besorgen?

    LG
     

Diese Seite empfehlen