1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alte PowerBook Batterie, wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hamsta, 21.02.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Moinsen,

    ich habe soeben für mein PB G4 12" eine neue Batterie bekommen (die 3 Jahre alte hat grad mal noch 25 min. gehalten), aber wohin nun mit der alten? Einfach beim Recyclinghof mit in den Batteriekontainer werfen?
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    denk ich ja. muss meine vom pb auch mal weghauen. die hält auch nur 50 min. das dumme ist aber, dass sie ab und zu keine kraft mehr hat und mir mein pb komplett ausgeht.
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Das hört sich ja wirklich gruselig an.... Hoffe meine Batterie macht's noch a bisserl o_O
    Ansonsten vermute ich mal dass man LitIonenakkus auch ganz normal am Wertstoffhof abgeben kann...

    lg, sfs
     
  4. ~/tim

    ~/tim Gast

    Behalte den ausgelutschten Akku noch und pack es dran, wenndu ausschliesslich uhause am Netz arbeitest.

    Ansonsten musst du das Ding wohl zum Sondermüll bringen (ist bei uns für Privatpersonen kostenlos).
     

Diese Seite empfehlen