• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte PowerBook Batterie, wohin damit?

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Moinsen,

ich habe soeben für mein PB G4 12" eine neue Batterie bekommen (die 3 Jahre alte hat grad mal noch 25 min. gehalten), aber wohin nun mit der alten? Einfach beim Recyclinghof mit in den Batteriekontainer werfen?
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
denk ich ja. muss meine vom pb auch mal weghauen. die hält auch nur 50 min. das dumme ist aber, dass sie ab und zu keine kraft mehr hat und mir mein pb komplett ausgeht.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Das hört sich ja wirklich gruselig an.... Hoffe meine Batterie macht's noch a bisserl o_O
Ansonsten vermute ich mal dass man LitIonenakkus auch ganz normal am Wertstoffhof abgeben kann...

lg, sfs
 

~/tim

Gast
Behalte den ausgelutschten Akku noch und pack es dran, wenndu ausschliesslich uhause am Netz arbeitest.

Ansonsten musst du das Ding wohl zum Sondermüll bringen (ist bei uns für Privatpersonen kostenlos).