• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Podcasts wieder herstellen

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
Hallo,

nachdem ich auf meinem neuen Macbook meinen iTunes-Account angemeldet habe, hat iTunes sämtliche schon gespielten Podcasts gelöscht - und gerade da waren meine Lieblings-Podcasts dabei. Kann ich sie wieder herstellen?

Und: Wo kann ich für alle Podcasts einstellen, dass sie nicht automatisch nach 24 Stunden gelöscht werden?

Vielen Dank!
:)
 

Mitglied 107065

Gast
Du könntest schauen, ob sie noch im Feed verfügbar sind und sie nachladen oder von deinem alten Mac auf den neuen kopieren.

Und: Die Einstellungen für alle Podcasts erreichst du über die Schaltfläche Standardeinstellungen unterhalb der Seitenleiste, in der in iTunes alle Podcasts aufgelistet sind.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Einfach aus dem Backup an die richtigen Stellen zurückkopieren. Am besten die komplette Mediathek einschließlich der Librarydateien, denn bei manuellem Kopieren der Podcastdateien kann es sein, daß dann im Podcast-Fenster neue "Alben" angelegt werden, zusätzlich zu den vorhandenen, mit gleicher Bezeichnung.