Alte Podcasts importieren

systemuhr

Alkmene
Registriert
16.12.08
Beiträge
30
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem ein neues MacBook gekauft. Nun wollte ich zumindest all meine wichtigen Daten darauf übertragen. Dazu mussten im Grunde ja nur ein paar Ordner kopiert werden. Nun wollte ich aber zudem auch noch einige alte Podcast-Episoden in mein neues iTunes importieren, die mittlerweile nicht mehr in den entsprechenden Feeds bereitgestellt werden. Das ging soweit auch problemlos. Was mich nur stört, ist, dass sie dabei ihre Explicid-Tags verloren haben. Nun habe ich in meiner Liste ein wildes Durcheinander von getagten Folgen, die ich via Feed heruntergeladen habe, und jenen, die ich manuell importiert habe.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Explicid-Tags manuell und nachträglich hinzuzufügen, oder die Daten so zu übertragen, dass die Tags nicht verlorgen gehen?

Vielen Dank schon mal. :)
systemuhr