• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Photoshop Versionen

Item

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
35
Als ich in unserem Keller rumstöberte, fand ich einen alten Windows-Rechner. Ich startete den einmal auf, und wollte wissen, was da so drauf war. Abgesehen davon, dass er nicht einmal ein GHZ hatte, funktionierte er noch^^
Das beste was ich fand: Adobe Photoshop 5 (Windows Edition)
Richtig süss was der konnte. :)

Nun meine Frage: Gibt es irgendwo eine Webseite die alte Adobe Photoshop Versionen zum Download anbietet? Auf Adobe.com wurde ich nicht fündig. Würde gerne einmal so ein Photoshop 2 starten. :)

MfG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
PhotoShop nicht, aber viele anderen überholten Programmversionen gibt es bei http://www.oldapps.com/
PhotoShop kostete halt was, das wird niemand umsonst anbieten dürfen.
 

Item

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
35
Hm, schade.
Ich habe Screenshots von Photoshop 0.67 gesehen. Der kann u.U. noch weniger als MS Paint. :-D

Aber Danke für die Seite.