• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Passwörter?

Hallo

Gast
Hallo Forum,

in unserer Agentur, wurden Arbeitsverträge etc. unter Word für Mac (uralt), ich kenne dies gar nicht mehr, gespeichert.

Die Passwörter sind bekannt, gehen aber offensichtlich nicht mehr auf dem neuen System.

Was kann ich nun tun?, da ich vermeiden möchte, die alten Verträge neu "abzutippen".
 

larkmiller

Gast
Aus früheren Zeiten, z.B. Norton Commander, kann ich mich noch erinnern, dass man "geschützte" doc-Dateien in einem Editor ohne Formatierung aufmachen konnte.

Ich weiß nicht, ob das mit Textedit etc. auch geht. Vllt auf einem Windows-Rechner mit einem entsprechenden Editor....?

Falls das geht: copy&paste in neue Datei, auf einem Stick sichern oder per Mail an den Apple schicken, neu aufmachen und formatieren.

Larkmiller
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
unter windows kannste die datei mit dem normalen editor aufmachen und kannst sie dann lesen.;)
 

Hallo

Gast
Nun Habe ich es an einem Windows Rechner probiert, es geht leider nicht über den Editor.
Gibt es noch eine andere Lösung?