1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Passwörter?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hallo, 15.12.06.

1. Hallo

Hallo Gast

Hallo Forum,

in unserer Agentur, wurden Arbeitsverträge etc. unter Word für Mac (uralt), ich kenne dies gar nicht mehr, gespeichert.

Die Passwörter sind bekannt, gehen aber offensichtlich nicht mehr auf dem neuen System.

Was kann ich nun tun?, da ich vermeiden möchte, die alten Verträge neu "abzutippen".

2. larkmiller

larkmiller Gast

Aus früheren Zeiten, z.B. Norton Commander, kann ich mich noch erinnern, dass man "geschützte" doc-Dateien in einem Editor ohne Formatierung aufmachen konnte.

Ich weiß nicht, ob das mit Textedit etc. auch geht. Vllt auf einem Windows-Rechner mit einem entsprechenden Editor....?

Falls das geht: copy&paste in neue Datei, auf einem Stick sichern oder per Mail an den Apple schicken, neu aufmachen und formatieren.

Larkmiller

3. dewey

dewey Gewürzluiken

unter windows kannste die datei mit dem normalen editor aufmachen und kannst sie dann lesen.;)

4. Hallo

Hallo Gast

Nun Habe ich es an einem Windows Rechner probiert, es geht leider nicht über den Editor.
    Gibt es noch eine andere Lösung?

5. larkmiller

larkmiller Gast

Welchen Editor hast Du denn probiert?

Diese Seite empfehlen