1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Passwörter?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hallo, 15.12.06.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo Forum,

    in unserer Agentur, wurden Arbeitsverträge etc. unter Word für Mac (uralt), ich kenne dies gar nicht mehr, gespeichert.

    Die Passwörter sind bekannt, gehen aber offensichtlich nicht mehr auf dem neuen System.

    Was kann ich nun tun?, da ich vermeiden möchte, die alten Verträge neu "abzutippen".
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Aus früheren Zeiten, z.B. Norton Commander, kann ich mich noch erinnern, dass man "geschützte" doc-Dateien in einem Editor ohne Formatierung aufmachen konnte.

    Ich weiß nicht, ob das mit Textedit etc. auch geht. Vllt auf einem Windows-Rechner mit einem entsprechenden Editor....?

    Falls das geht: copy&paste in neue Datei, auf einem Stick sichern oder per Mail an den Apple schicken, neu aufmachen und formatieren.

    Larkmiller
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    unter windows kannste die datei mit dem normalen editor aufmachen und kannst sie dann lesen.;)
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Nun Habe ich es an einem Windows Rechner probiert, es geht leider nicht über den Editor.
    Gibt es noch eine andere Lösung?
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Welchen Editor hast Du denn probiert?
     

Diese Seite empfehlen