1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte OS9 Scripts auf OSX

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von ChesterGotham, 23.11.05.

  1. Hallo ihr Cracks! :)
    Ich habe ein Problem bezüglich Apple-Scripts, und zwar möchte ich meine alten Apple-Scripts von OS9 auf OSX Tiger zum laufen bringen, was benötige ich dazu ist das einfach oder sehr kompliziert? Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank schon im voraus;

    Gruss

    Chester
     
  2. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Also du kannst doch das Script in der Classic umgebung öffnen es in die Zwischenablage kopieren und dann in Tiger ein neues Script öffnen und es da einfügen.
    Wenn du aber Script mit "Nur Ausführbar" angeklickt hast geht es nicht...
    Classic findest du bei den System- CDs.

    Na dann Ciao

    Gruss Tobias :)
     

Diese Seite empfehlen