• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Ordner direkt in iPhoto /iTunes Libary!?

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Hi,

folgendes, kann ich von meiner externen Festplatte meine Bilder- und Musikordner, die ich vorher von meiner alten HD darauf geschoben habe, direkt wieder in die iPhoto / iTunes Libary schmeißen!? Also direkt ins Verzeichnis. Nicht erst über das Programm importieren!?

Danke
lg
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bismarck schrieb:
Hi,

folgendes, kann ich von meiner externen Festplatte meine Bilder- und Musikordner, die ich vorher von meiner alten HD darauf geschoben habe, direkt wieder in die iPhoto / iTunes Libary schmeißen!? Also direkt ins Verzeichnis. Nicht erst über das Programm importieren!?

Danke
lg
kannst du machen, wird aber nicht im katalog von itunes oder iphoto erscheinen;). wenn du sie einfach in die ordner reinschmeisst, wirds nicht in den katalog der programme aufgenommen. also im programm importieren;).
 

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Hm schade. Aber sowas habe ich mir schon gedacht. Ohje das wird ja langwierig. Gibt es da keine andere Möglichkeit!?

lg
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bismarck schrieb:
Hm schade. Aber sowas habe ich mir schon gedacht. Ohje das wird ja langwierig. Gibt es da keine andere Möglichkeit!?

lg
du musst ja nicht die einzelnen audio files und bilder einzeln importieren. du kannst auch einfach die ordner importieren. und jeweilige uebergeordnete ordner auch, iphoto oder itunes suchen sich dann die dateien in den unterodnern und importieren sie.