1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Ordner direkt in iPhoto /iTunes Libary!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bismarck, 02.06.06.

  1. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Hi,

    folgendes, kann ich von meiner externen Festplatte meine Bilder- und Musikordner, die ich vorher von meiner alten HD darauf geschoben habe, direkt wieder in die iPhoto / iTunes Libary schmeißen!? Also direkt ins Verzeichnis. Nicht erst über das Programm importieren!?

    Danke
    lg
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    kannst du machen, wird aber nicht im katalog von itunes oder iphoto erscheinen;). wenn du sie einfach in die ordner reinschmeisst, wirds nicht in den katalog der programme aufgenommen. also im programm importieren;).
     
  3. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Hm schade. Aber sowas habe ich mir schon gedacht. Ohje das wird ja langwierig. Gibt es da keine andere Möglichkeit!?

    lg
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    du musst ja nicht die einzelnen audio files und bilder einzeln importieren. du kannst auch einfach die ordner importieren. und jeweilige uebergeordnete ordner auch, iphoto oder itunes suchen sich dann die dateien in den unterodnern und importieren sie.
     

Diese Seite empfehlen