1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alte Oberfläche nach reset

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mucho68, 05.03.10.

  1. mucho68

    mucho68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe mein ATV nun schon seit über 18 Monaten und habe es gestern mal zurück gesetzt. Ich hatte zuletzt V3.0.2 darauf und diese neue Oberfläche. Nach dem Rebooten erscheint allerdings wieder die alte Oberfläche, kann man dies irgendwo ändern?

    Gruß,
    mucho
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    wenn du es zurücksetzt, dann wird es in den auslieferungszustand zurückgesetzt. also auch auf das alte system. du musst es nun wieder updaten lassen ...
     

Diese Seite empfehlen