1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alte News-ansicht... ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von skuZz, 28.01.10.

  1. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    hi,

    ich komme mit dem neuen Design überhaupt nicht bzw. nur recht mühsam zurecht. Die Schnelligkeit / die Effektivität Foren schnell zu durchsuchen bzw. Themen zu finden, hat mit dem neuen Design merklich gelitten. Man kann sich damit aber arrangieren...
    Das was mich wirklich stört, ist die neue News-ansicht! Gibts die alte News-ansicht noch, oder würde diese gänzlich durch die Neue ersetzt... Ich möchte die Nachrichten in einer Tabellenansicht (eben wie die alte) damit man schnell den Überblick über alles hat und nicht stundenlang scrollen muss, bis man endlich mal gefunden hat, was man sucht... also finds echt schrecklich und ineffektiv...

    gruß
     
  2. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    das ist eben vBulletin 4 :( Apfeltalk und auch ein anderes Stammforum von mir leiden leider bei darunter... ich schau einfach nicht mehr so oft vorbei, weil ich es einfach zu unübersichtlich finde...
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich kann mich nach fast 2Wochen auch nicht an das neue Design gewöhnen. :(
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich kanns ebenfalls überhaupt nicht leiden. Meine Besuchsrate bei Apfeltalk hat sich stark verringert.
     

Diese Seite empfehlen