• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte News-ansicht... ?

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
hi,

ich komme mit dem neuen Design überhaupt nicht bzw. nur recht mühsam zurecht. Die Schnelligkeit / die Effektivität Foren schnell zu durchsuchen bzw. Themen zu finden, hat mit dem neuen Design merklich gelitten. Man kann sich damit aber arrangieren...
Das was mich wirklich stört, ist die neue News-ansicht! Gibts die alte News-ansicht noch, oder würde diese gänzlich durch die Neue ersetzt... Ich möchte die Nachrichten in einer Tabellenansicht (eben wie die alte) damit man schnell den Überblick über alles hat und nicht stundenlang scrollen muss, bis man endlich mal gefunden hat, was man sucht... also finds echt schrecklich und ineffektiv...

gruß
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
das ist eben vBulletin 4 :( Apfeltalk und auch ein anderes Stammforum von mir leiden leider bei darunter... ich schau einfach nicht mehr so oft vorbei, weil ich es einfach zu unübersichtlich finde...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich kann mich nach fast 2Wochen auch nicht an das neue Design gewöhnen. :(
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich kanns ebenfalls überhaupt nicht leiden. Meine Besuchsrate bei Apfeltalk hat sich stark verringert.