• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Alte" Netzwerke

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Hi Leuz

Mir ist der router abgeschmiert und ich musste ein neues Teil und damit auch ein neues Netzwerk erstellen (Fritzbox 7590). Nach wie vor erscheint unter dem Signal auch noch die alten NWs. Kann man EIGENE alte Netzwerke in dieser (siehe anhang) irgendwie entfernen? In den Einstellungen unter Netzwerk auf dem MBP habe ich sie schon gelöscht und trotzdem...

Grusscoutout
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-10-08 um 21.56.31.jpg
    Screen Shot 2017-10-08 um 21.56.31.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 60

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Sicher dass dies nicht die Netzwerke der Nachbarn sind?
Deins kann normalerweise nicht mehr angezeigt werden wenn die Box nicht mehr angeschlossen ist.....
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Sicher dass dies nicht die Netzwerke der Nachbarn sind?
Deins kann normalerweise nicht mehr angezeigt werden wenn die Box nicht mehr angeschlossen ist.....

Eine Milliarde Prozent sicher. Und genau das ist auch äusserst seltsam. Ursprünglich war es eine Apple Airport Time Capsule, der ich den Stecker gezogen habe und jetzt nur noch als Backup-Gefäss fungiert. Ist per LAN an die neue FritzBox angeschlossen. Also nicht mehr direkt an das Netz (Internet)). Ist das möglich, dass die TC über diese Verbindung immer noch als Router angesehen wird, obwohl ich sie im Airport Dienstprogramm gelöscht habe?