• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[T-Mobile] alte Multi-SIM im iPad mit Complete120

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Hi!

Ich habe mit meinem iPhone 3G 2 MultiSIMs bekommen, die ich auch nach dem Kauf des iPhone4 und dem damit verbundenen Tarifwechsel zu "Complete 120 for Friends" zum telefonieren genutzt habe.

Jetzt habe ich ein iPad und habe mir eine der SIM-Karten zurecht geschnitten und eingelegt.
Ich kann damit surfen, alles OK. Aber irgend wo hab ich mal gelesen, dass das gar nicht gehen sollte, da ich keine "Mobil-Option" gebucht habe. Kann es sein,dass der Traffic mit dem iPad/MultiSIM jetzt extra berechnet wird oder geht das auf jeden Fall vom Inklusive-Traffic ab?

Danke,

Brattwurst