• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alte Mails aus Timemachine-Backup mit aktuellen Mails zusammenführen

Ombert

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
1
Hallo Freunde,

mein Mail hat scheinbar ein paar Mails aus vergangenen Tagen geschluckt. Dazu gehören Emails als Beispiel von April bis Juli 2013. Alle Emails davor und danach sind allerdings noch im Programm zu finden. Die geschluckten Emails habe ich aber noch in einem Timemachine-Backup.

Gibt es eine Möglichkeit das Backup mit den neuen Emails zu vermischen/zusammenzufügen und so wieder alle Emails zusammen zu haben ohne doppelte Einträge zu erhalten? :innocent:

Vielen Dank!
 
Ich würde die Backup-Mailbox als eigenständige Mailbox importieren und danach die fehlenden eMails per Hand (sollte ja einfach sein, wenn es sich um einen "Von-Bis-Zeitraum" handelt) in die richtige Mailbox kopieren und danach die Überreste der importierten Mailbox wieder aus Mail löschen.
 
Möglicherweise muß man danach noch den Envelope index neu erstellen.