Alte Mailadressen löschen

roba46

Erdapfel
Registriert
20.05.18
Beiträge
2
Ich verwende apple Mail Version 11.3 auf meinem MacPro.
Alte Mailadressen kann man löschen indem man ein neues Mail aufruft und unter Fenster, Verwendete Empfänger die Liste löscht. Das kann ich problemlos machen.
Wenn ich aber wieder ein neues Mail schreiben will und in der Zeile An: einen ersten Buchstaben eingebe, erscheint die alte Vorschlagsliste wieder wie gehabt. Diese Vorschlagsliste muss demzufolge noch an einem andern Ort vorhanden sein.
Wer weiss Rat?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Menüleiste Mail --> Accounts
 

roba46

Erdapfel
Registriert
20.05.18
Beiträge
2
Was ist mit dem Hinweis gemeint? Menüleiste Mail >Account?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Ist Dein alter Account noch in den Mail Einstellungen hinterlegt?
Über den Hinweis "Mail --> Account" gelangst Du ohne den Umweg über die Einstellungen dort hin.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Es geht dem TE wohl nicht um einen eigenen alten Account, sondern um den Cache von einmal bereits abgeschrieben Empfängern und das vorschlagen dieser Mailadressen beim erstellen einer neuer Nachricht.

Leider kann ich Dir nicht beantworten, wie der Cache gelöscht wird.

Vielleicht hilft Dir der Link weiter.

https://discussions.apple.com/thread/7695200
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mail > Fenster > Vorherige Empfänger