• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Mailadressen entfernen

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich möchte gerne Alte Mailadressen, also Adressen die dadurch Automatisch abgespeichert wurden
weil ich mal an diese Mail Adresse geschrieben habe , aus dem Speicher löschen.

Ich habe auch schon versucht, es über das Standart Mailprogramm zu löschen, jedoch erscheint immer noch die Mail !

Wie kann ich generell, das Automatische speichern, verhindern !?
Bzw. einzelne Mails löschen ?

Viele Grüße
Andreas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Mail/Fenster/vorherige Empfänger, dort kannst alte löschen/entfernen.
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich benutze das Standart App garnicht - dort stehen NUR 4 Mails drin, aber nicht die vielen Mailadressen die ich gerne löschen möchte.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Dann wäre es sinnvoll zu sagen, welches Mail Programm du nutzt, denn nur so kann man zielführende helfen, die Adressen werden dort in diesem Programm auch irgendwo hinterlegt sein.
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich benutze Neuerdings Airmail - und vorher Spark.
bei beiden habe ich das selbe Phänomen

Kann es auch sein ( ich bin mit meinem Mailkonto bei Google ) das die Adressen über dieses Konto kommen !?