1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Mailadresse übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von KalleGrabowsky, 21.07.08.

  1. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Ich habe mal vor 1-2 Jahren .mac getestet und dabei meinen vornamen.nachnamen@mac.com als Mailadresse benutzt. Habe .mac dann aber nicht weiter benutzt. Jetzt habe ich einen mobileme-Account gekauft mit einer anderen Mailadresse. Die alte Email-Adresse wollte ich als 2. Alias benutzen (hatte mir überlegt, dass an die Hauptadresse vielleicht Spam gesenedet werden könnte). Jetzt zeigt mir mobileme an, dass die Adresse schon vergeben ist. Wie kann ich den alten Testaccount von vor 2 Jahren löschen, um meine vorname.nachname-Adresse wieder nutzen zu können.

    Schon mal viele Dank für die bestimmt vielen Antworten
     

Diese Seite empfehlen