• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Mailadresse übernehmen?

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Ich habe mal vor 1-2 Jahren .mac getestet und dabei meinen [email protected] als Mailadresse benutzt. Habe .mac dann aber nicht weiter benutzt. Jetzt habe ich einen mobileme-Account gekauft mit einer anderen Mailadresse. Die alte Email-Adresse wollte ich als 2. Alias benutzen (hatte mir überlegt, dass an die Hauptadresse vielleicht Spam gesenedet werden könnte). Jetzt zeigt mir mobileme an, dass die Adresse schon vergeben ist. Wie kann ich den alten Testaccount von vor 2 Jahren löschen, um meine vorname.nachname-Adresse wieder nutzen zu können.

Schon mal viele Dank für die bestimmt vielen Antworten