1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Mac's und OS X

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chris-emac, 23.11.05.

  1. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    ALso ich habe da mal eine kleine Frage,

    auf welchen Mac's kann man maximal welches Mac Os X aufspielen?
    Zum Beispiel der Apple Power Macintosh 9600 kann der nur Os 9 oder auch Os X?
    Und wenn er OS X kann welches?
    Ich will das jetzt ohne mehr oder weniger legale Tools wissen sondern was unterstützt Apple wirklich?

    Ich habe darüber nachgedacht ob ich nicht nen alten Mac als nur E-Mail und Chatten Rechner benutze aber der darf dann nicht mehr als 50€ kosten.

    Aber OS X sollte schon drauf sein. Egal wie langsam das nun mit 233 Mh/z ist.
    Ich hatte mal ein iBook G3 233 Mh/z mit 256 MB Ram darauf hatte ich immerhin Panther und es ging.

    Bin für alle Antworten Dankbar :)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Na da werden wohl doch ein paar Tools nachhelfen müssen auf jeden Fall werde ich mir nen alten Mac kaufen :)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Chris-emac,

    der müsste von Haus aus 10.2.8 können.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen