1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte library löschen ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von grinchi73, 13.03.09.

  1. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    hi, ich mußte neulich mal mein leopard neu installieren und jetzt hab ich nur noch wenig speicherplatz übrig da die alte library noch irgenwo gespeichert ist...

    wo finde ich denn die alte die ich gerne löschen würde ?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Im Ordner "Previous Systems" (mal in Spotlight eingeben). Alle anderen Librarys am besten nicht löschen. ;)
     
  3. amalek

    amalek Gloster

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    60
    ...oder ne richtige neuinstallation machen mit der einstellung pladde vorher formatieren
     

Diese Seite empfehlen