1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Leier TimeCapsule

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nova13, 27.04.08.

  1. nova13

    nova13 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Habe die Einträge betreffend TimeCapsule Backups gelesen aber keine Hilfe daraus ziehen können.

    Ich möchte nur eure Erfahrungen sammeln. Ich habe einen 2008er iMac und auch einen 2008 MacBook Pro. Beide Geräte mit Top Ausrüstung. Nun habe ich mir einen 1 Tera TimeCapsule gekauft und das erste Backup ist fällig. Beide Geräte arbeiten nun seit ca. 30h und der iMac ist bei 66GB von 97GB und der MBP bei 56GB von 69GB.

    Kann das sein? Habe die TimeCapsule beim iMac über LAN und beim MBP über WLAN.

    Danke für eure Inputs.

    Grüsse
    nova
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    Ja

    Beim ersten BackUp wird immer das ganze Volume des Mac gesichert.
    Alle folgenden BackUps werden nur noch inkremetell sein damit deutlich kleiner und schneller.

    Ich würde es auch nicht von zwei Rechnern aus gleichzeitig machen.. :)
    Dann ist es schon ein wenig schneller.
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Richtig, erst 1 Gerät, dann das andere, jeweils über Kabel angeschlossen. Dann wärst du lange fertig ;)
     
  4. nova13

    nova13 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    4
    Tc

    hi, danke für die antworten.

    glaubt mir...habe bis in die hälfte nur den imac laufen gehabt. ging eine eeeeewigkeit.
    nun heute morgen ist jedoch alles fertig. hoffen wir, dass die stündlichen bzw. restlichen updates wesentlich schneller und besser laufen.

    danke und viel spass

    grüsse
    nova:p
     

Diese Seite empfehlen