Alte Kursdaten in "Aktien"-App?

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,

wollte nur mal nachfragen, ob dieser Fehler evt. auch woanders auftaucht bzw. beobachtet werden kann. Seit ca. 2 Tagen verändern sich die Kursdaten der Aktien nicht mehr, die ich in der Standard-App "Aktien" eingestellt habe. Das ist zwar schön anzusehen - mein Depot lag vor 2 Tagen komplett im satten Plus - nur halt eben nicht aktuell. Könnt ihr das bei euch mal checken, ob das noch passt und kurz Feedback geben.

Danke euch,
flojoe
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich würde dir "Bloomberg" empfehlen;)
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
ich würde dir "Bloomberg" empfehlen;)

Danke für den Tipp. Ist wirklich nicht schlecht. Aber es wäre trotzdem sehr interessant, ob nur ich das Problem habe, dass ich Kurse von vor 2 Tagen sehe und nicht die aktuellen Daten geladen werden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier werden aktuelle kursdaten geladen ...