1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Kursdaten in "Aktien"-App?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flojoe, 27.08.08.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    wollte nur mal nachfragen, ob dieser Fehler evt. auch woanders auftaucht bzw. beobachtet werden kann. Seit ca. 2 Tagen verändern sich die Kursdaten der Aktien nicht mehr, die ich in der Standard-App "Aktien" eingestellt habe. Das ist zwar schön anzusehen - mein Depot lag vor 2 Tagen komplett im satten Plus - nur halt eben nicht aktuell. Könnt ihr das bei euch mal checken, ob das noch passt und kurz Feedback geben.

    Danke euch,
    flojoe
     
  2. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ich würde dir "Bloomberg" empfehlen;)
     
  3. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Danke für den Tipp. Ist wirklich nicht schlecht. Aber es wäre trotzdem sehr interessant, ob nur ich das Problem habe, dass ich Kurse von vor 2 Tagen sehe und nicht die aktuellen Daten geladen werden.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier werden aktuelle kursdaten geladen ...
     

Diese Seite empfehlen