1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Kopfhörer gegen neue tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fjaekel, 09.10.06.

  1. fjaekel

    fjaekel Gast

    Ihr kennt ja sicherlich das Austauschprogramm für die iPod-Kopfhörer. Jetzt wo Apple für die neuen iPods neue Kopfhörer eingeführt hat, stellt sich mir die Frage, ob man beim Einschicken der Kopfhörer die neuen Modelle bekommt. Hat jemand damit Erfahrung? Ich hoffe nämlich robustere Kopfhörer zu bekommen. Die alten gehen mir immer so schnell kaputt.
     
  2. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Man kann alte Kopfhoerer einschicken?
    die neuen sind auch nicht soo toll. hab meinen ipod 3 wochen und die kabel "klappern" schon beim gleichzeitigen hoeren und laufen.
     

Diese Seite empfehlen