1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Kalender noch irgendwo gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von spookydolphin, 17.07.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, wenn ich mein Handy oder Mobileme mit meinem macbook syncen will. und zwar werden dabei offensichtlich noch alte Kalender erkannt, die ich in ical schon lange nicht mehr habe. zwar haben die keine einträge, aber die kalenderNAMEN tauchen eben in mobileme auf.

    wo sind die in meinem macbook denn noch (versteckt) hinterlegt? hab gedacht, wenn ich sie durch rechtsklick=>löschen in ical gelöscht hab, sind sie auch wirklich komplett weg. aber isync findet sie offensichtlich doch noch irgendwo!!! muss ich die noch irgendwo in der library löschen?
     
  2. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo??!! kann mir keiner eine antwort geben?:(
     

Diese Seite empfehlen