• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte Kalender noch irgendwo gespeichert?

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, wenn ich mein Handy oder Mobileme mit meinem macbook syncen will. und zwar werden dabei offensichtlich noch alte Kalender erkannt, die ich in ical schon lange nicht mehr habe. zwar haben die keine einträge, aber die kalenderNAMEN tauchen eben in mobileme auf.

wo sind die in meinem macbook denn noch (versteckt) hinterlegt? hab gedacht, wenn ich sie durch rechtsklick=>löschen in ical gelöscht hab, sind sie auch wirklich komplett weg. aber isync findet sie offensichtlich doch noch irgendwo!!! muss ich die noch irgendwo in der library löschen?