Alte iWeb HP wieder in iWeb importieren.

Treplex

Idared
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
27
hey ho,

also ich habe meinen mac letzte woche mal frisch gemacht also SL neu installiert.
also alle daten gesichert usw. hat auch alles gut geklappt.
mein einziges problem stellt iWeb dar, ich hab mir ein iWeb eine HP erstellt aber sie extern hochgeladen.
jetzt ist in meinem iWeb die HP nicht mehr aufgeführt, wie kann ich die denn wieder importieren?

grüße
 

Arthur

Rhode Island Greening
Mitglied seit
22.02.05
Beiträge
481
Was Du brauchst ist die Datei "domain.sites", darin befindet sich deine Website. Diese Datei findest Du unter: Benutzer/Benutzername/Library/Applikation Support/iWeb. Ich nehme doch an, wenn Du die Sicherungsdatei nimmst und an die richtige Stelle bringst müsste es klappen, wenn Du diese Datei doppelt klickst.
 

Treplex

Idared
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
27
Re:

also die Datei habe ich gefunden. aber nur die neue, brauche ich da quasi die alte? weil die habe ich ja nicht mehr ich hab nur das kopiert/ gesichter was unter Benutzer/Websites stand.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Mitglied seit
22.02.05
Beiträge
481
Wenn die alte "domain.sites" nicht mehr vorhanden ist, wirst Du wohl das ganze neu machen müssen. Vielleicht kannst Du ja das eine oder andere aus dem Internet holen.
 

Treplex

Idared
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
27
verdammt, die habe ich leider nicht mehr. aber danke trotzdem für die antwort.

grüße
 

Arthur

Rhode Island Greening
Mitglied seit
22.02.05
Beiträge
481
Am besten machst Du in Zukunft ein Backup dieser Datei, aber auf ne externe Festplatte.
 

Hubinio07

Jamba
Mitglied seit
20.11.06
Beiträge
55
wuerde gerne das Thema nochmals aufgreifen, da ich aehnliche Probleme habe. Meine Festplatte hat sich verabschiedet. Leider hab ich kein Backup meiner HP. Gibt es eine Moeglichkeit, meine HP von mobileme wieder in iweb zu importieren?

Danke!
 

PDM

Ingrid Marie
Mitglied seit
11.08.09
Beiträge
272
@Hubinio07

Wenn Du aufmerksam liest, wirst Du erfahren das die Domain Datei dafür nötig ist.
Ohne diese Datei keine Möglichkeit. Wenn Du also kein Backup hast, oder die Datei aus unerfindlichen Gründen
auf dem Server gesichert hast (glaube ich nicht, da es zum veröffentlichen nicht nötig ist )
ist Deine Seite also FUTSCH.

Du kannst nur einzelne Dateien, die auf Deinem Server liegen, retten.