• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

alte iTunes version gesucht

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
Hallo Comm :)

Möchte mein iPhone DOWNGRADEN , aber dafür benötige ich die iTunes Version die mit der guten alten iPhone Firmware 1.1.3 überein stimmt. Mit der neuen iTunes Version geht das ja nicht.

Welche Version von iTunes benötige ich ?
Danke im Vorraus
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du brauchst 7.5, Version 7.6 geht auch. Einen Link zu einer Website mit älteren iTunes Versionen findest du in den iPhone FAQs.

PS. Ein Downgrade des iPhone 2G geht nur in 2 Schritten: erst auf FW 2.0 wiederherstellen, dann mit Kiphone das Baseband löschen, danach im DFU Mode auf FW 1.1.3. wiederherstellen.
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
die ältere itunes-version kannst du übrigens auch (ohne umweg) hier downloaden. :)


jule
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Drei Mal darfst du raten, was für eine Website in den iPhone FAQs verlinkt ist. Der Umweg über die FAQs ist aber schon aufwendig, zugegeben. ;)