1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alte iPhoto-Library in bestehende neue Library importieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von xjebediahx, 03.09.09.

  1. xjebediahx

    xjebediahx Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich möchte eine alte Library (iPhoto 7.1.5) samt Schlagworten und Beschreibung in eine bestehende Library (iPhoto 8.1) importieren. Die Bilder an sich sind ja kein Problem, die Beschreibungen liegen aber in dieser netten externen XML-Datei.

    Wer weiss Rat?

    Grüße, Dirk
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528

Diese Seite empfehlen