• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

alte iOS Version auf iPhone installieren - bitte um Hilfe

Dan11223

Golden Delicious
Ich versuche gerade bei einem neuen iPhone 11, ein älteres Backup von vor 1 Woche einzuspielen (Backup unter 13.6).
Beim Einrichteprozess des neuen iPhone und nach Auswahl des alten Backups will das Gerät immer zuerst die neue IOS 14 installieren, die ich aber nicht will.
Komme ich da irgendwie drum herum und bekomme ich das alte Backup ohne Update auf s iPhone installiert? Derzeit ist die 13.6 noch auf dem iPhone, die auch drauf bleiben soll. Ich habe gerade keine Idee mehr
Noch kurz zum Hintergrund. Ich hatte bereits ein iPhone in Betrieb und dort die iOS 14 installiert (big mistake). Das neue iOS 14 hat mein iPhone zerschossen, ... Akku seitdem in weniger als einem halben Tag leer. Daher will ich unbedingt das neue iPhone unter 13.6 betreiben

Ältere Versionen als auf dem iPhone 11 aktuell drauf ist bekommst du nicht mehr installiert, weil Apple diese nicht mehr signiert. Das geht meist nur noch wenige Tage nachdem eine neue iOS-Version erschienen ist.

Er hat die 13.6 drauf und will auch da bleiben.
Nur ein älteres Backup von 13.6 zurückspielen.
Wer meckert denn, das du erst updaten sollst? iTunes oder das iPhone selbst?

Ich versuche gerade bei einem neuen iPhone 11, ein älteres Backup von vor 1 Woche einzuspielen (Backup unter 13.6).
13.6 wird nicht mehr signiert und daher kannst du auf diese Version nicht mehr zurückgehen und auch nicht auf 13.6 diese Backup aufspielen.

Vielleicht könnte das klappen, wenn du es mit 3UTools probierst.