1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Interne zu neuer Externen platte machen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Seogoa, 26.11.07.

  1. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Es tut mir leid wenn soetwas schon gefragt wurde, aber ich hab in der SuFU nichts gefunden.

    Ist es möglich das ich eine alte Festplatte die IDE oder S-ata angeschlossen war nun durch irgendwelche adapter zu einer USB oder FIreWire Festplatte umzubauen?
    So muss ich mir nich unbedingt ne Externe für TimeMachine kaufen sondern nur ein solchen Adapter.

    LG Seogoa
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hallo!

    Vielleicht hast Du nur die falschen Suchbegriffe verwendet? Suche mal nach "Externes Gehäuse". Da wirst Du sicher fündig.

    *J*
     
  3. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Vielen Dank crossinger!
    Thread kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen