• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte iMovie Projekte in iMovie 09 importieren

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo zusammen,

meine alten iMovie 6.0 Projekte werden leider nur noch als Ordner angezeigt und nicht als Projektdatei. Ich hab auch schon versucht, den Ordner in iMovie 09 zu importieren, leider ohne erfolg. Es werden nur die Video importiert aber nicht das Projekt. Weiß jemand weiter? Als Anhaltspunkt habe ich ein Bild angehängt.

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    98,1 KB · Aufrufe: 321

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hat niemand eine Idee? Wäre echt schade um meine Projekte. :(
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Hallo Matti

Habe das selbe Problem...?
Hast du eine Lösung gefunden?

Gruss
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo Frentz,

nein, leider habe ich keine Lösung gefunden. Schade drum ...

Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mal probiert, auf den Ordner oder eine der darin enthaltenen Dateien einen Rechtsklick zu machen und "!Den Paketinhalt anzeigen" wählen? Vielleicht liegt da irgendeine Datei, die importiert werden kann?
Das ist jetzt nur so geraten.
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
@landplage
Ja das habe ich, darum habe ich gemerkt, dass mir eine Datei wohl fehlt.
Habe einen eigenes Thema zum gleichen Thema erstellt :oops:(
Bei der Suche ist dieser nicht aufgetaucht...
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Das ist die Datei, die ich nicht habe
(name der Datei).rcproject
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und, steckt die irgendwo in einer der Dateien? Ich würde bei den großen (> 1GB) Dateien anfangen zu suchen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und mit Quicktime öffnen und in ein iMovie-taugliches Format exportieren?
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Es sind nur noch die Bilder vorhanden... die Filme inkl. tonspur oder allgemein der Ton (musiK) sind nicht mehr vorhanden.
Das ganze ist somit nichts mehr wert.
Weiss jemand wo es mehr themen gibt respetkive die alten themen von früher?
DIese konnte man noch auswählen auch bei 09...
wahrscheinlich hat das update diese eliminiert.
Denn in 09 sind ja vorhanden als im HD