• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

alte iMessages durchsuchen

waupi

Boskop
Ich habe hin+wider das Problem, dass ich in alten iMessages etwas nachschauen möchte. Das ewige Scrollen und Suchen dauert dann unendlich lange. Die integrierte Suche bei "iMessages" bringt überhaupt keinen Erfolg.
Hat jemand evtl. ein "Rezept", oder eine Idee, wie man das Ganze beschleunigen kann?

Und du hast bei der Spotlight-Suche Nachrichten aktiviert? Dann einfach bei Spotlight die gewünschten Suchworte eingeben, bei mir funktioniert das einwandfrei.

Für mich funktioniert die Suche in der Nachrichten App prima. Was stört dich an der?

Die Suche findet gar nichts. Da kann ich Schlagwörter eingeben wie ich mag, gefunden wird nichtsy

Noch immer nicht. Ich gebe ein bekanntes Wort ein, jedoch findet die Suche nichts. Gibt es ggf eine kompatible App dafür? :-)