1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Alte iMacs im Apple-Store zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tafkas, 08.08.07.

1. Tafkas

Tafkas Rheinischer Krummstiel

Bei der Umstellung auf Intel-Chips gabs doch die G5-Restposten im Angebot. Gibt es da jetzt was ähnliches mit den alten? So quasi auch für diejenigen, die keine Lust auf glossy haben.

2. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

der titel ist etwas irre führend... liest sich eher als wären die wirklich verfügbar, was sie nicht sind.

außerdem denke ich nicht das apple zum start sich selbst das geschäft sabotieren möchte, deshalb glaube ich das die "alten" intel imacs noch ein paar wochen auf sich warten lassen (wenn überhaupt wahrscheinlich nur kleinere mengen)

3. SirTobiTobsen

SirTobiTobsen Zabergäurenette

moin
    ich möchte auch gern nen "alten" 17 zoll haben und frage mich ob ich den jetzt günstig & überhaupt (apple, gravis etc) bekomme? auf jeden fall möchte ich keine alu dose, das weiß fand ich immer sehr schick und es hat ihn auf dem schreibtisch doch klar abgegrenzt. für mich sind macs eben weiß und ich denke persönlich das hätten sie auch bleiben sollen (denn meiner ansicht nach hat auch das zum derzeitigen erfolg von apple beigetragen). und die alu-tastatur habe ich schon am geldautomaten

also jetzt kaufen?

4. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Oder sie werden jetzt teurer XP

5. Nettuser

Nettuser Zwiebelapfel

Sind regelmäßig (nicht täglich, aber fast) im Apple Refurbished-Shop zu finden. Gerade heute gab´s 17" und 20" zu günstigen Preisen.

6. SirTobiTobsen

SirTobiTobsen Zabergäurenette

naja bei einigen händlern "sorry alle wech"

7. dahui

dahui Carmeliter-Renette

hab nen iMac 24" aus 11/2006 und spiele mit dem gedanken an den neuen, bei interesse einfach per PM melden

dahui

8. Tafkas

Tafkas Rheinischer Krummstiel

Für mich sowieso nicht. Ich bin mit meinem MacPro sehr zufrieden. Der ist übrigens auch aus Alu ;)

Diese Seite empfehlen