1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte HDD auf neue im MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NicoTN, 21.11.08.

  1. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Habe heute meine neue Festplatte im MBP gehabt und ne Datensicherung auf ner externen Platte mit TIMEMACHINE...

    Hier im Forum kursiert das "Gerücht", dass ne Timemachine Rücksicherung 14 Stunden für 40 Gb benötigt...

    Also ich hab heute die Rücksicherung gemacht mit 95 GB Timemachine Backup.
    Es hat NUR 3 STUNDEN gedauert...

    Nur mal zur info.

    Es war supereinfach ich musste nicht mal Leopard auf der neuen Platte installieren.

    Grüße:-D
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Seit wann war dieses Time Machine-Backup regelmäßig in Gebrauch?
     
  3. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Seit 7 Monaten
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und wie war die externe Festplatte beim Rücksichern angeschlossen, interessehalber? USB oder FireWire?
     
  5. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Mit USB 2.0
     
  6. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    UPDATE:

    alles läuft super, alle Einstellungen und Passwörter usw sind noch da!
    Bin Begeistert, das erste Mal, von timemachine :)
     

Diese Seite empfehlen