• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] alte gemachte Fotos in Aufnahme Ordner kopieren

Master-Jack

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
4
Guten Abend alle zusammen,

zu aller erst, ich habe schon google und die suchfunktion benutz, habe aber keinen ordentlichen Lösungsvorschlag gefunden.

So jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Iphone 4s mit dem neuen Betriebssystem iOS 6. Ich musste mein Iphone einmal reseten und dabei ging alles schief.

Im Aufnahme Ordner auf dem Iphone waren keine Fotos mehr vorhanden, sprich die Fotos die ich gemacht habe. Ich hatte aber alle Fotos auf meinem Mac in einem Ordner gesichert.

So meine jetzige Frage ist es wie kann ich die alten Bilder in den "Aufnahme" Ordner auf dem Ihpne bekommen und natürlich in der richtigen Reihenfolge so das die Fotos nach Datum sotiert sind. Hoffe mal es gibt da Möglichkeiten das du Problem zu lösen.

Am liebsten wäre es mir wenn jemand dieses Problem schon mal gehabt hat und nicht einfach irgendwelche Antworten wie "ich habe gehört das du dieses XY Programm benutzen kannst" Schon mal vielen Dank an euch

Mfg Master-Jack

P.s. ach wenn es unbedingt sein muss würde ich das Ding auch jailbreaken, weil es ist mir echt wichtig mit den Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Wenn die Fotos weg sind, sind die Fotos weg. Ich würde mal probieren, das aktuellste Backup (wo sie ja enthalten sein sollten) nochmal wiederherzustellen.

Sind das Fotos, die du mit dem iPhone gemacht/gespeichert hast oder sind das Fotos, die du vom Computer auf das iPhone synchronisiert hast?
 
  • Like
Reaktionen: AppleAllMyLife99

Master-Jack

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
4
Sorry, mein Fehler. Hätte es besser beschreiben können.
Ich habe alle Fotos noch, aber nur in meinem Ordner auf'm Mac. Und diese Fotos sollen wieder in den "Aufnahme" Ordner auf dem Iphone.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
In den Aufnahme-Ordner bekommst du nicht so einfach die Fotos. Das ginge nur wenn du sie dir z.B. per Email schickst und danach am iPhone abspeicherst.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Aber er kann doch die Bilder aus einem bestimmten Ordner über iTunes mit dem iPhone synchronisieren. Kumpel hat das z.B. heute erst gemacht, er brauchte die Bilder vom Rechner in der ebay App auf dem iPad.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Ja, aber die sind dann nicht im Aufnahmen-Ordner. Ich dachte es ginge im speziell darum.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Nachdem ich mich heute genauer mit dem Problem beschäftigt habe kommt dennoch eine Frage auf. Ich kann ja mit iPhoto die Bilder im Aufnahmeordner sichern, aber wie bekomm ich die wieder nach Datum sortiert?! Ich hab einen Ordner (vom Mac) mit meinen alten iPhone-Bildern und die sollen in den iPhone Aufnahme-Ordner...

Vielen Dank für eure Hilfe!