• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Firmware zurück installieren / Quickpwn 22 (oder 2.2 ka ^^) funktioniert nicht

Ettiene

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
10
Hallo, bin neu hier :
Hab iphone 3G

Also, ich hatte es gester oder vorgestern endlich geschafft den jailbreak zu machen, hab mich voll gefreut und so und spaß daran gehabt XD

Heute hab ich jedoch die neue firmware 2.2 installiert und danach war der jailbreak weg.

Nun hab ich einfach versucht mit dem Quickpwn 22 (oder 2.2 ka) es zu machen, sogar Downloads von verschiedenen seiten ausprobiert aber hat einfach nicht geklappt.

Also da ich unbedingt gejailbreakt haben will, frag ich ^^:

Kann mann die alte Firmware wieder installieren (also 2.1) oder irgendwas machen damit dieses Quickpwn 22 bei mir funktioniert?

Suchfunktion bzw. Google nichts gefunden.

Edit:
Ahja wenn ich Quickpwn 22 starte dann öffnet sich ein kleines fenster in dem steht:
Errors encountered while performing the operation. Look at the information window for details.

Naja dann öffnet sich ein fenster in dem steht (wird schwer das alles abzuschreiben -_-):
Extracting Data/PwnmetheusBundles/ipod1,1_2.1_5F137.bundle/
Extracting Data/PwnmetheusBundles/ipod1,1_2.1_5F137.bundle/info.plist
Extracting Data/PwnmetheusBundles/ipod1,1_2.2_5G77.bundle/
Extracting Data/PwnmetheusBundles/ipod1,1_2.2_5G77.bundle/info.plist
Cannot open Data/PwnmetheusBundles/ipod1,1_2.2_5G77.bundle/info.plist
Extracting Data/quickpwn.png
Cannot open Data/quickpwn.png
Extracting Data/rd.tar
Cannot open Data/rd.tar
Extracting Data/recovery.png
Cannot open Data/recovery.png
Extracting Data/YoutubeActivation.tar.gz
Cannot open Data/YoutubeActivation.tar.gz

Naja und mehr steht da auch nicht... hoffentlich kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ettiene

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
10
Hat sich durch viel googeln gelöst, stimmt schon google ist dein freund ;)

Für alle die in zukunft das problem haben und diesen thread in der suchfunktion finden:
Mann musste, auch wenn es unglaubwürdig ist da es ein icon einer ananas hat und kein normales icon einer zip-datei, also mann muss darauf rechtsklicken und es entpacken (naja also hier entpacken oder wie ihr das macht ich machs mit hier entpacken xD)

Dann öffnet sich eine neue Datei die so ist wie die alten Quickpnw's. (der rest ist ja nicht schwer ;))

Was ich jedoch immer noch nicht verstehe, wieso hat mein Thread seit ca. einer halben stunde nur 1 Aufruf (also meinen)? oO