• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Firmware löschen (Mk2 Dj Console)

marrychain

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
14
Hallo ihr lieben,
ich habe mir eine Dj Console gekauft und installiert. Das lief alles gut bis ich das Programm ausversehen gelöscht habe. Wenn ich es jetzt aber wieder installieren möchte sagt er es wäre alte Firmware installiert die aktualisiert werden muss. Allerdings kann ich kein update durch führen. Und löschen auch nicht da ich die Datei nicht finden kann :(

Programm: Hercules Dj Console Mk2

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.

PS: Mein Laufwerk ist kaputt eine neuinstallation des Macbooks ist also ausgeschlossen, es sei denn es gäbe einen anderen Weg...