1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Firmware löschen (Mk2 Dj Console)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von marrychain, 19.11.09.

  1. marrychain

    marrychain Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mir eine Dj Console gekauft und installiert. Das lief alles gut bis ich das Programm ausversehen gelöscht habe. Wenn ich es jetzt aber wieder installieren möchte sagt er es wäre alte Firmware installiert die aktualisiert werden muss. Allerdings kann ich kein update durch führen. Und löschen auch nicht da ich die Datei nicht finden kann :(

    Programm: Hercules Dj Console Mk2

    Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.

    PS: Mein Laufwerk ist kaputt eine neuinstallation des Macbooks ist also ausgeschlossen, es sei denn es gäbe einen anderen Weg...
     

Diese Seite empfehlen