• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Festplatten und Laufwerke am mini weiterverwenden...

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Hallo,
ein Verwandter (stolzer Besitzer einer Blechbüchse) überlegt sich einen MM zu kaufen....aber er würde eben gerne seine interne festplatte und seine 2 internen laufwerke zum mm mitnehmen.
Was für möglichkeite gibt es da?
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
Hallo, die interne Platte in ein Gehäuse einbauen oder per Netzwerk auf die MM-Platte kopieren. Was sind 2 interne Laufwerke? CD/DVD-Brenner!? oder weitere Festplatten? Oder?
 

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Du hast das jetzt net so verstanden wie gemeint...
Er würde gerne auf die Mac Plattform wechseln. Er hat aber auch einen funktionsfähigen PC, in dem eine Festplatte (oh wunder) und 2 optische laufwerke verbaut sind. Da er wenn er einen MM hat, den PC nicht mehr braucht würde er gerne seine Festplatte als speichererweiterung benutzen und die optischen Laufwerke halt einfach weiterhin in betrieb halten...