1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Festplatten und Laufwerke am mini weiterverwenden...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iPhips, 27.02.08.

  1. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ein Verwandter (stolzer Besitzer einer Blechbüchse) überlegt sich einen MM zu kaufen....aber er würde eben gerne seine interne festplatte und seine 2 internen laufwerke zum mm mitnehmen.
    Was für möglichkeite gibt es da?
     
  2. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    Hallo, die interne Platte in ein Gehäuse einbauen oder per Netzwerk auf die MM-Platte kopieren. Was sind 2 interne Laufwerke? CD/DVD-Brenner!? oder weitere Festplatten? Oder?
     
  3. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Du hast das jetzt net so verstanden wie gemeint...
    Er würde gerne auf die Mac Plattform wechseln. Er hat aber auch einen funktionsfähigen PC, in dem eine Festplatte (oh wunder) und 2 optische laufwerke verbaut sind. Da er wenn er einen MM hat, den PC nicht mehr braucht würde er gerne seine Festplatte als speichererweiterung benutzen und die optischen Laufwerke halt einfach weiterhin in betrieb halten...
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mit einem NSH-2002, kannst Du hier anklicken, könnte so was gehen.
     

Diese Seite empfehlen