Alte Festplatte in neues MB - Problem mit Seriennummer?

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo Leute!

Ich habe mir ein MB Alu 2,4 bestellt und mir auch gleich eine größere Festplatte gekauft.
Hab Leo auf der neuen HD installiert und alles andere soweit eingerichtet.

Jetzt bin ich mit der Verarbeitungsqualität doch nicht so zufrieden - teilweise schiefe Tasten (nicht die bekannten F-Tasten) und Vibrationen am Gehäuse durch die HD.
Die Vibrationen waren schon mit der originalen vorhanden, aber ich habe eigentlich gehofft, dass es mit der neuen ruhiger laufen würde (WD 500GB 5.400 u/min - soll ja sehr vibrationsarm sein).

Wenn jetzt das Austauschgerät kommt und ich meine WD HD in dieses einbaue, gibt es dann Probleme mit der Seriennummer von Leo?
Wenn man links oben auf den Apfel geht und dann auf "Über diesen Mac" wird ja eine Seriennummer angezeigt.
Ist das die Seriennummer von der Hardware also vom Mac oder von Leo (die man ja bei der Installation nicht eingeben muss, die aber evtl. automatisch mitinstalliert wird)?

Könnte es sonst noch irgendwelche Prboleme geben an die ich nicht gedacht habe?

Danke schon mal :)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Leo besitzt keine Seriennummer, also kein Problem. Solltest du Software installiert haben,
die aktiviert werden muss (z.B. Ableton) so kann man das ganz schnell mit dem Support regeln.