• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Alte E-Mail in Mail Vorschau

charmo89

Erdapfel
Registriert
15.01.18
Beiträge
1
Liebes Forum,

Vielleicht ist es auch ein Software Problem...
Aber zuerst mal folgendes Problem:
Ich habe in Mail immer beim Öffnen eine E-Mail die teilweise 3-4 Wochen alt ist in der Vorschau. Das ewige hochscrollen nervt und ich weiß nicht wieso die Vorschau immer zu einer so alten E-Mail zurückspringt, obwohl ich zuletzt die aktuellste angesehen habe. Ab und zu wechselt die Mail auch. Auf meinem MacBook Air habe ich das Problem nicht...

Kennt jemand das Problem? Habe leider keinen Grund und Lösung im Netz finden können.

Es ist nur 1 IMAP Account eingerichtet und alle Updates installiert.

Freue mich über Hilfe.

Beste Grüße!