1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Daten/Einstellungen importieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tricolore, 16.09.08.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute

    Ich habe soeben mein System neu aufgesetzt. Nun möchte ich folgende "Sachen" nicht neu organisieren, hohlen, ausleihen, einstellen, ect. sondern möchte diese einfach vom alten System übernehmen.

    Die Rede ist von folgenden "Sachen":

    - Mail Konteneinstellungen und wenn möglich die alten Mails

    - iTunes die komplett Liederdatenbank, alte Konfigurationen, die Daten des Stores, alte Backups des iPhones.. eigentlich fast alles...

    - Schlüsselbund Hauptsächlich die Passwörter von Safari

    - Safari Bookmarks

    - iPhoto Alles

    Vorher hatte ich das alte System mit CarbonCopyCloner auf einer externen HD verewigt.

    Wie muss ich nun vorgehen?

    Ich danke Euch schon jetzt dass Ihr mir einen Haufen Arbeit erspart..! THX
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Dienstprogramme -> Migrationsassisent
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Der importiert doch einen ganzen Benutzer auf einmal, oder? Ich will a nur ausgewählte Daten..
     
  4. flauschiii

    flauschiii Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    66
    Hi,
    vielleicht helfen dir die Informationen aus diesem Thread weiter.

    Ich habe heut Abend vor von Tiger auf Leopard zu wechseln und überlege auch noch ob ich die Variante "Archivieren und Installieren" nutze oder lieber alles "ganz" neu aufsetze und meine Einstellungen per Migrationsassistent importiere.
    Bist du dir sicher, dass der Migrationsassistent einen neuen Benutzer mit den alten Einstellungen anlegt oder ob er einen schon erstellten Nutzer einfach aktualisiert ?

    Gruß flauschiii
     

Diese Seite empfehlen