• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Daten/Einstellungen importieren

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hi Leute

Ich habe soeben mein System neu aufgesetzt. Nun möchte ich folgende "Sachen" nicht neu organisieren, hohlen, ausleihen, einstellen, ect. sondern möchte diese einfach vom alten System übernehmen.

Die Rede ist von folgenden "Sachen":

- Mail Konteneinstellungen und wenn möglich die alten Mails

- iTunes die komplett Liederdatenbank, alte Konfigurationen, die Daten des Stores, alte Backups des iPhones.. eigentlich fast alles...

- Schlüsselbund Hauptsächlich die Passwörter von Safari

- Safari Bookmarks

- iPhoto Alles

Vorher hatte ich das alte System mit CarbonCopyCloner auf einer externen HD verewigt.

Wie muss ich nun vorgehen?

Ich danke Euch schon jetzt dass Ihr mir einen Haufen Arbeit erspart..! THX
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Der importiert doch einen ganzen Benutzer auf einmal, oder? Ich will a nur ausgewählte Daten..
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
Hi,
vielleicht helfen dir die Informationen aus diesem Thread weiter.

Ich habe heut Abend vor von Tiger auf Leopard zu wechseln und überlege auch noch ob ich die Variante "Archivieren und Installieren" nutze oder lieber alles "ganz" neu aufsetze und meine Einstellungen per Migrationsassistent importiere.
Bist du dir sicher, dass der Migrationsassistent einen neuen Benutzer mit den alten Einstellungen anlegt oder ob er einen schon erstellten Nutzer einfach aktualisiert ?

Gruß flauschiii