• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte Daten aufspielen

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo,
ich habe ein iPhone 2G aus den USA und mache meinen Jailbreak und Unlook stets nach der Anleitung hier im Forum (Kompliment an die Verfasser). Ich hatte auch noch nie Probleme (toi, toi, toi).
Allerdings nervt mich, dass nach der Prozedur das iPhone jungfräulich ist und ich sämtliche Daten von Hand eingebe.
Wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere steht bei iTunes immer, dass er eine Datensicherung macht.
Jetzt zu meiner Frage:


Kann ich die Datensicherung nachdem ich die neue FW und anschließendem neuen Jailbreak+Unlock aufspielen und wenn ja wie ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechtsklick auf's Gerät in iTunes. ;)
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich morgen wohl FW 3.1 angehen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die kannst du wieder einspielen, allerdings ist es möglich, daß das iPhone anschließend langsamer ist und Fehler auftreten (Akku schneller leer usw.).

MfG
MrFX