1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Daten aufspielen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mac Patric, 20.09.09.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 2G aus den USA und mache meinen Jailbreak und Unlook stets nach der Anleitung hier im Forum (Kompliment an die Verfasser). Ich hatte auch noch nie Probleme (toi, toi, toi).
    Allerdings nervt mich, dass nach der Prozedur das iPhone jungfräulich ist und ich sämtliche Daten von Hand eingebe.
    Wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere steht bei iTunes immer, dass er eine Datensicherung macht.
    Jetzt zu meiner Frage:


    Kann ich die Datensicherung nachdem ich die neue FW und anschließendem neuen Jailbreak+Unlock aufspielen und wenn ja wie ?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rechtsklick auf's Gerät in iTunes. ;)
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich morgen wohl FW 3.1 angehen.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die kannst du wieder einspielen, allerdings ist es möglich, daß das iPhone anschließend langsamer ist und Fehler auftreten (Akku schneller leer usw.).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen