1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Creative webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von szelpa, 07.11.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    ich habe so eine alte Webcam von Creative. Die funktioniert mit macam ganz ok, ich kann auch helligkeit und so einstellen. versuche ich das hingegen in einem anderen programm zu benutzen, (nachdem ich macam ausgeschalten habe), so habe ich ein ur dunkles bild, das ich nicht aufhellen kann, man sieht dann nur die glühbirnen als hellere punkte, sonst ist alles schwarz.

    was kann ich da machen?

    danke!
    Lg,
    Attila
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen