1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alte CD-ROM

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von malombk, 26.11.07.

  1. malombk

    malombk Gast

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe bis zum letzten Monat auf einem Uralt-Mac gearbeitet und mir nun einen neuen I-Mac zugelegt mit dem neuesten Betriebssystem. Das Problem, das ich nun habe, ist wahrscheinlich schon älter, hat mich aber bisher nicht berührt.

    Ich kann nun viele meiner alten CD-Rom (Baujahr Mitte 90ger Jahre) nicht mehr benutzen, da deren Navigationsprogramme von Leopard nicht unterstützt werden.

    Meine Frage daher: Gibt es Hilfsprogramme, die mir die Nutzung wieder ermöglichen oder kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich dazu eine Antwort finden kann? Danke!

    malo
     

Diese Seite empfehlen