1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alte Bücher ohne ISBN in BookPedia, Delicious Library u.ä.?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von n0ne, 16.05.07.

  1. n0ne

    n0ne Braeburn

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Ich würde gerne herausfinden, ob es möglich ist alte Bücher (ca. 25 bis 40 Jahre alt) in eines der oben genannten Programme (Bookpedia wär mir am liebsten) einfügen kann, aber trotzdem die üblichen Infos und das Cover hat?

    Das ist eigentlich die einzige Frage die noch nicht beantwortet ist - und ich möchte nicht irgendetwas kaufen wo ich etliche meiner Bücher nicht indexieren kann.

    Hab bisher nichts gefunden, aber werde weiterhin googlen.

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Selbst eingeben!!

    Ist von der Qualität sowieso besser.
     

Diese Seite empfehlen