1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Alte" Bluetooth Tastatur - wo noch neu zu haben?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von _neXus_, 14.02.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hallo,

    ich suche die "alte" kabellose Tastatur - neu wenn möglich (und natürlich QWERTZ).

    Habe bisher viel rumgesucht und nur mal hier und da etwas gefunden, wenn neu dann nur in QWERTY oder AZERTY, weiß jemand wo man sowas gut findet? Habe jetzt bei eBay ein Angebot gefunden, aber das ist auch schon alles.

    Ich möchte mir nämlich zu meinem MBP einen Griffin Elevator zulegen und dazu ein kabelloses Keyboard. Ich habe mich für das alte entschieden da ich beim neuen den Numblock vermisse...

    EDIT: Habe wider Erwarten diese einzelne Auktion bei eBay gewonnen für 47 Öcken!! :)

    Thread kann also geschlossen werden...
     
    #1 _neXus_, 14.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.09

Diese Seite empfehlen