1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelbäumchen, 26.08.07.

1. Apfelbäumchen

Apfelbäumchen Jonagold

Es gab vor etwa 10 Jahren ziemlich witzige Bildschirmschoner - zumindest auf meinem damaligen Mac. So z.B. fliegende Toaster oder Micky Mouse, die im Dunkeln mit einer Taschenlampe umherirrt und von Geistern erschreckt wird. Gibts die heutzutage noch irgendwo runterzuladen?? :)

Grüße, Apfelb.

2. dusty1000

dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

3. ProAtom

ProAtom Morgenduft

4. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Hach, das erinnert mich an das "Lunatic Fringe"-Modul fuer After Dark und weckt bei mir sentimentale Erinnerungen.

Sorry fuer [OT] und keine Antwort, aber hier kann ich mir's nicht verkneifen.

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Die Toaster :D jetzt fehlt ja nur noch das Aquarium *g*

6. Apfelbäumchen

Apfelbäumchen Jonagold

Toaster muss nicht sein, das Aquarium erst recht nicht. Ich will Mickey Mouse wieder über meinen Bildschirm huschen sehen! - oder eher ihre Taschenlampe im Dunkeln und ihren ängstlichen Aufschrei hören, wenn ein Geist auftaucht. Wenn auch nur der sentimentalren Erinnerungen wegen...;)

Diese Seite empfehlen