1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelbäumchen, 26.08.07.

  1. Apfelbäumchen

    Apfelbäumchen Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    18
    Es gab vor etwa 10 Jahren ziemlich witzige Bildschirmschoner - zumindest auf meinem damaligen Mac. So z.B. fliegende Toaster oder Micky Mouse, die im Dunkeln mit einer Taschenlampe umherirrt und von Geistern erschreckt wird. Gibts die heutzutage noch irgendwo runterzuladen?? :)


    Grüße, Apfelb.
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  3. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hach, das erinnert mich an das "Lunatic Fringe"-Modul fuer After Dark und weckt bei mir sentimentale Erinnerungen.

    Sorry fuer [OT] und keine Antwort, aber hier kann ich mir's nicht verkneifen.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Toaster :D jetzt fehlt ja nur noch das Aquarium *g*
     
  6. Apfelbäumchen

    Apfelbäumchen Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    18
    Toaster muss nicht sein, das Aquarium erst recht nicht. Ich will Mickey Mouse wieder über meinen Bildschirm huschen sehen! - oder eher ihre Taschenlampe im Dunkeln und ihren ängstlichen Aufschrei hören, wenn ein Geist auftaucht. Wenn auch nur der sentimentalren Erinnerungen wegen...;)
     

Diese Seite empfehlen