• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Bilder aus dem Iphone in Aperture übertragen mit iCloud?

Memento

Idared
Registriert
22.03.13
Beiträge
24
Hallo Leute,

Meine Frau hat auf ihrem Iphone 4 noch etliche Bilder die sie mit dem Phone gemacht hat. Ich habe nun bei mir am Macbook nen zweiten Account anleget und iCloud meiner Frau aktiviert. In Aperture werden jetzt nur die letzten zwei Monate angezeigt, also das was halt aktuell im Fotostream ist. Was ist mit den alten Bildern die ja noch auf dem Iphone sind? Wie bekomme ich die in Aperture? Am besten irgendwie über die iCloud?

iPhone Anschließen und die Bilder manuell kopieren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wurden die Bilder mit dem iPhone gemacht (befinden sich also im Aufnahme-Ordner) oder wurden sie über den Mac/PC auf das iPhone synchronisiert (und befinden sich in irgendwelchen Alben)?
 

Memento

Idared
Registriert
22.03.13
Beiträge
24
Es sind die Bilder die vom Iphone gemacht wurde. Ich hab sie jetzt über "Importieren" in Aperture importiert. Oder gibt es noch nen besseren Weg?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, das ist der normale Weg. Ginge auch über iPhoto oder das Programm "Digitale Bilder" (befindet sich unter den Dienstprogammen).