1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Bibliothek/Zählerstände wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iBirne, 30.07.09.

  1. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Irgendwie habe ich mir vor ein paar Wochen meine iTunes Bibliothek zerschossen. Wie das passiert ist weiß ich auch nicht, jedenfalls ist mir erst jetzt aufgefallen, dass alle Abspiel-Zähler zurückgesetzt wurden. Jetzt funktionieren natürlich solche Listen wie "Top 25" usw. nicht mehr wirklich. Seit dem wurden nur eine Hand voll Lieder hinzugefügt, d.h. die Änderungen halten sich in Grenzen.

    Ist es irgendwie möglich die alten Zählerstände wiederherzustellen? In welcher Datei sind sie gespeichert?
     
  2. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
    Die Informationen Bewertung und Zähler müssten unter Musik>iTunes>iTunes Libary gespeichert sein. ich kann von hier aus leider nicht nachschauen, aber so habe ichs in erinnerung. Falls dem nicht so ist schau mal in der Libery unter iTunes.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen