• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Bibliothek/Zählerstände wiederherstellen

  • Ersteller Mitglied 77643
  • Erstellt am

Mitglied 77643

Gast
Irgendwie habe ich mir vor ein paar Wochen meine iTunes Bibliothek zerschossen. Wie das passiert ist weiß ich auch nicht, jedenfalls ist mir erst jetzt aufgefallen, dass alle Abspiel-Zähler zurückgesetzt wurden. Jetzt funktionieren natürlich solche Listen wie "Top 25" usw. nicht mehr wirklich. Seit dem wurden nur eine Hand voll Lieder hinzugefügt, d.h. die Änderungen halten sich in Grenzen.

Ist es irgendwie möglich die alten Zählerstände wiederherzustellen? In welcher Datei sind sie gespeichert?
 

blackdemon

Jamba
Registriert
21.07.09
Beiträge
55
Die Informationen Bewertung und Zähler müssten unter Musik>iTunes>iTunes Libary gespeichert sein. ich kann von hier aus leider nicht nachschauen, aber so habe ichs in erinnerung. Falls dem nicht so ist schau mal in der Libery unter iTunes.

Gruss