• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die Flaggen nerven ja!
nicht nur die. noch mehr nervt der umstand, dass schon wieder jemand an der simplen aufgabe scheitert, vorab vielleicht den an oberster stelle stehenden sticky zum thema zu finden/lesen bzw. die forumssuche zu bemühen, um die hier mit sicherheit schon hundertfach beantworten fragen nicht noch mal dem forum vor die füsse zu kippen!
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ob ne deutsche Kreditkarte geht oder nicht, ist ebenfalls schon diskutiert worden. Ich kenne mindestens ein Beispiel, wo die Bestellung mit einer deutschen Kreditkarte (Lieferung an US-Adresse) funktioniert hat. Mit der Karte ist vorher im iTunes-Store eingekauft worden, jemand hat hier mal die Therie geäußert, dass das hilfreich sein soll.
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Mit der Karte ist vorher im iTunes-Store eingekauft worden, jemand hat hier mal die Therie geäußert, dass das hilfreich sein soll.

Ja das hatte ich auch gelesen und vorsichtshalber auch gemacht. Ansonsten würde ich es einfach weiter probieren. Bei mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb mit einer dt. Mastercard funktioniert. So wies aussieht ist aber auch ein wenig Glück dabei.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Deutsche Kreditkarte (Visa) funktionierte bei mir einwandfrei.
Seit heute ist das iPhone unterwegs, bestellt habe ich es am Abend des 17. Aprils.
Die Lieferung zu meiner US-Adresse wird allerdings eine Zeit dauern,
da das iPhone direkt aus China kommt.
 

FAQMAC

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
5
Wenn die Kreditarte nun an ne bestimmte Adresse gebunden ist , kann es doch ganricht mit iener dt. Kreditkarte funktionieren, da ich ja sowohl als Liefer und Rechnungadresse ne Adresse in den USA angeben muss. Dachte der Name reicht , ich hab einfach meinen Namen mit der Adresse von meinem Kumpel angegeben, wuste nciht das die KK Adressgebunden ist.
MFG FAQ

PS: Im deutschen Applestore , ahtte ich bereits mit meiner Kreditkarte was bestellt und das funktionierte bestens.
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
Die Lieferung zu meiner US-Adresse wird allerdings eine Zeit dauern,
da das iPhone direkt aus China kommt.

würd ich so nicht unterschreiben - hat bei mir 5 Tage gedauert. Da war der Zeitraum zwischen Bestellung und Versenden wesentlich länger :D
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
würd ich so nicht unterschreiben - hat bei mir 5 Tage gedauert. Da war der Zeitraum zwischen Bestellung und Versenden wesentlich länger :D

4 Tage sagt das Widget. ;)
Aber "einige Zeit" ist aus Sicht eines treuen und häufigen Amazon-Kundens, also muss man das relativ sehen. :-D
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
ich muss das sogar nochmal korrigieren :) von china nach florida hats bei meinem 3 Tage gedauert. das find ich schon ziemlich gut ;)
Wie lange hat bei dir denn gedauert von der Bestellung bis zur aufgabe an fedex?
 

stil

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
18
Ipod aus USA

Hallo Leute,

aktuell ist mein Nachbar gerade in New York.

Er hat mir per SMS geschrieben das er ein 8 GB iphone für $515 kriegt. Auf der Apple Page steht aber 399$. Muss er noch irgendwas trotzdem draufbezahlen oder kommen noch andere kosten hinzu?

Hoffe auf antworten!
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Müsste der Preis für 16GB sein, $499+Tax, wobei $15 Tax fast auch etwas wenig ist.
 

roter.bastian

Golden Delicious
Registriert
22.11.07
Beiträge
11
Ich werde im Sommer selbst in die USA fliegen. Dort wollte ich mir (natürlich) ein iphone und vielleicht ein MacBook Pro kaufen.
1. Kann ich dieses iphone dann ohne Probleme befreien?
2. Gilt die Garantie und der Service für das MacBook Pro dann auch in Deutschland?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Garantie für das MBP ist Weltweit, beim iPhone könntest Du Probleme mit der Garantie bekommen.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich habe mein iPhone am Abend des 17. Aprils online bestellt und das Paket wurde heute, am 24. April aus China losgeschickt.
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
hm ziemlich lange alles ... ich hatte gehofft, dass evtl. lieferschwierigkeiten überwunden sind
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend...
ich wollt mal nen kurzen erfahrungsbericht zum thema "iPhone aus den staaten mit/ohne zoll einführen" loswerden...
hab mich vorhin mit nem freund getroffen der kürzlich drüben war...er und seine freundin, haben neben 2 iPhones auch ordentlich geshoppt...in HH gelandet, mussten sie mit erschrecken feststellen, das fast JEDER ZWEITE in HH vom zoll "herausgewunken" wurde...die beiden inkl.!
ehrlich wie er ist, hat er die beiden iphones vorgezeigt und musste märchensteuer nachzahlen...ein witz und immer noch günstiger als bei der t-com!;)
neben ihm ein mädel die "erwischt" worden ist...sie musste nachzahlen und hat eine anzeige erhalten...!!
man munkelt, das man - wenn man auf "ausländer" macht (also mit "nix deutsch" antwortet)...man glück hat und durchgewunken wird <-- ohne gewähr!
also, all diejenigen die es "versuchen" wollen...lasst es lieber...ist nur doof und wenn ihr schon 399$ (=257€) ausgegeben habt...könnt ihr auch die MwSt. bezahlen...!
ich werds im juni in NY kaufen (wenn vorhanden) und beim zoll anmelden...bin ja ein treuer staatsbürger...*nich hr. zumwinckel* :-D
 

iphonemiami

Golden Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
7
hallo guten abend an alle,

lasst euch nicht so ins Bockshorn jagen. Ich war während der osterferien 2 Wochen in Miami ,
habe mir dort die 8 GB Iphone version gekauft (399$ + 27$ Steuer = 275 Euro) und in München
am Flughafen hat das keineninteressiert, es waren nicht einmal Zöllner herausen.
Also leute kauft es und habt spass mit dem Gerät, ich bin sehr begeistert mit dem Iphone.

gruss iphonemiami
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Hallo
Ich bin zwar neu hier, hab mir jedoch alle Threats aufmerksam durchgelesen.
Ich besitze auch gerade die Möglichkeit mir ein Iphone mitbringen zu lassen.
Nun meinte meine Tante die derzeit in San Fransisco ist dass die US-Iphones auf das US Funknetz gepellt sind und deshalb in D keinen Empfang haben werden.
1.Weiß da jmd etwas?
2. Frage wär ob jmd weiß wie die Preise in San Fransisco sind für die 8gb bzw die 16gb Version.
3. Frage
Wenn Sie das Iphone versteuert muss sie die restlichen Artikel auch versteuern?

Bitte um Hilfe/Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimbambum

Golden Delicious
Registriert
05.04.08
Beiträge
7
Hi
Sieht nicht gerade so aus, als hättest du alle threads aufmerksam durchgelesen, sonst wären deine fragen, zumindest die zwei ersten, mit sicherheit beantwortet:)

1. Wenn du das iphone unlocked hast, wird es auch in deutschland funktionieren.
2. Die Preise sind in den ganzen USA gleich und stehen zig mal in diesem thread
3. Zu dieser Frage kann ich dir leider keine genaue antwort geben, es kommt halt darauf an, was sie sonst noch für artikel mit sich hat.