• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Sorry, aber über die Bestände in den gesamten USA kann dir keiner Auskunft geben! :(


Ich kann dir sagen, dass es in NY City tageweise iPhones gibt - ganz wenige 16 GB, die meist am frühen Vormittag ausverkauft sind und dann noch die 8 GB, die dann gegen Mitag / früher NM weg sind.
Du bekommst keine genaue Antwort, wann wieder welche kommen --> am nächsten Tag waren keine da, wieder einen Tag später waren wieder welche da.

Kein Witz: Ob der Store in der 5th Avenue welche hat, merkt man gleich, wenn man auf der 5th bummelt und einem reihenweise Leute mit Apple-Tüten entgegenkommen. Wir sind dann im Dauerlauf zum Store und stellten uns als etwa 70. in der Schlange an der Kasse an ---> und bekamen nochmals welche (wie zwei Tage zuvor im Store im Stadtteil SoHo).

Diese Info ist 12 Stunden alt ........ gähn - bin ich Müde vom Jet-Lag! :p


möma

na das kann ja was werden im juni....NY, mittags, 28°C. und ich steh mit meiner kleinen an 75. stelle inna schlange...kann mir danach ne neue freundin suchen!!:-D
oder ich schick sie zum macys....hahaha;)
 

Modatu

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
3
Also hab auch gerade die schlechte Nachrichten von einem Kollegen erhalten, dass in L.A. kein iPhone zu kriegen sei. Zumindest nicht in den Apple Stores.
Er versucht es morgen nochmal bei AT&T. Naja also meine Chancen auf ein iPhone sinken gerade rapide!

Gruß Modatu
 

Nic1617

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Hi,
wie schon berichtet wurde, lohnt sich im Großen und ganzen das Importieren schon :)
Ich habe auch mein Iphone aus der USA geholt, einen deutschen Adapter auf das Netzgerät und alles ist wunderbar!

Wer übrigens auch einen haben will, soll sich kurz bei mir melden.
 

FAQMAC

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
5
Moin ! hab heute versucht im Apple Online Store nen Iphone mit meiner Deutschen Kreditkarte zu bestellen .
Anfangs ging auch alles , nach ein paar Std. kam dann diese NAchricht von Apple

Dear Apple Customer,

Thank you for your recent order.

Unfortunately, we were unable to verify your international credit card.
Please visit us online at www.apple/com/orderstatus and select Edit
Payment method to change your order payment to a credit card that we can
verify.

We will continue to hold this order for one week. If we do not hear
from you, we will cancel your order.

We look forward to hearing from you soon.

Sincerely,

Apple Payment Processing Support


Hatte gedacht , es würde mit ner Deutschen Karte gehen , jemand ne andere Idee wie ich es sonst bezahlen könnte ?
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
im apple store vor ort in den usa kannst du mit jeder kreditkarte bezahlen, im apple online store der usa allerdings nur mit einer amerikanischen kreditkarte...
hatte das problem auch mal;)
 

Denton

Gast
Hallo,

hab auch mal ne recht einfache Frage bezühlich des iPhones.

Kann ich ein iPhone aus Kanada in Deutschland unlocken und benutzen ? Hab mal was gelesen dass es mit der Bandbreite des Netzes (GSM) Probleme geben könnte. Oder ist das alles nur eine Frage der Software des iPhones ?

Hab nämliche Bekannte in Kanada die mir ein iPhone schicken könnten. Würde das hier in Deutschland funktionieren ? Mit ZiPhone 3 dürfte das kein Problem sein, oder ?

Danke...
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
da das iphone ein quad band handy ist, sollte es mit der bandbreite keine probleme geben. was wird denn in kanada benutzt?
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Hatte gedacht , es würde mit ner Deutschen Karte gehen , jemand ne andere Idee wie ich es sonst bezahlen könnte ?

Versuch mal bei der Rechnungsadresse, deinen Namen (bzw. den des Kreditkarteninhabers), aber trotzdem die US-Adresse anzugeben. Lieferadresse natürlich unverändert lassen.
Hat bei mir funktioniert.
 

stiffii

Golden Delicious
Registriert
23.04.08
Beiträge
6
iPhone.USA

Morgen,
ich will mir gerne ein iPhone anlegen. :) Nun habe ich einige Fragen dazu?
Im apple.
us.gif
COM Shop kostet es 399 $. Muss ich da auch einen Vertrag abschließen wie hier in
de.gif
Ger (
de.gif
T-Mobile)? Oder ist es für 399 $ nur das Gerät?
Kann ich das Gerät mit einer
de.gif
Kreditkarte(MasterCard) bezahlen?
Ich würde dann das Gerät zu Verwandten in den
us.gif
USA schicken lassen und die würden es
de.gif
mir dann zuschicken!
Dann kommt doch nur noch (vllt.) die
de.gif
19 % Aufschlag beim
de.gif
Zoll auf mich zu,oder?

Danke für die Hilfe.

LG!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Flaggen nerven ja!

Nn, du kannst in Amerika das IPhone ohne Vertrag bestellen, musst aber mit US credit card zahlen.
 

stiffii

Golden Delicious
Registriert
23.04.08
Beiträge
6
Die Flaggen nerven ja!

Nn, du kannst in Amerika das IPhone ohne Vertrag bestellen, musst aber mit US credit card zahlen.

Sorry für die Flaggen! ^^
Ähm, also einfach das Dingen für 399 $ in der Warenkorb und dann hab ich das ohne Vertrag?
Gibt es keine andere Möglichkeit wegen der Kreditkarte? Hab nur eine "deutsche"!? (Ist Kreditkarte nicht Kreditkarte?^^)
Ansonsten würde ich das Geld den Verwandten überweisen und die müssten es bezahlen! Gibt es auch sowas wie Nachname dann?
Schon mal danke für die Hilfe bisher! :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jede Kreditkarte ist an eine bestimmte Adresse gebunden. Normalerweise deine Wohnanschrift. Diese wird dann als Lieferanschrift benutzt. Da du aber in Deutschland wohnst, geht das nicht.

Da sbesten wäre einfach das Geld einen von deinen Verwandten zu schicken und diese laufen dann in einen Apple Store und kaufen das iPhone dort.
 

stiffii

Golden Delicious
Registriert
23.04.08
Beiträge
6
Hmm...scheint wohl die beste Lösung zu sein mit dem Geld überweisen.
Stellt das ein Problem dar, also das überweisen? Eigentlich doch nicht !?

Apple Stores sind bestimmt recht verbreitet in den USA!? ^^
Weißt du zufällig auch was das schicken USA->GER kosten würde?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Überweisung stellt kein Problem dar. Du brauchst nur die IBAN deiner Verwandten.

Apple Stores gibt es in Amerika in jeder größeren Stadt. Siehe: http://www.apple.com/retail/

Versand musst du mal bei internationalen Firmen nachgugen. Zum Beispiel UPS oder TNT.
 

stiffii

Golden Delicious
Registriert
23.04.08
Beiträge
6
Alles klar.
Dann werde ich das ganze mal versuchen.
Danke :]
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
Zum Thema Applestore:
Deutsche Kreditkarte hat bei mir auch funktioniert.
Wie lange war denn normalerweise die Lieferzeit? Bei meiner Order wurde das 16GB Modell erst nach 10 Tagen verschickt.
 

FAQMAC

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
5
Versuch mal bei der Rechnungsadresse, deinen Namen (bzw. den des Kreditkarteninhabers), aber trotzdem die US-Adresse anzugeben. Lieferadresse natürlich unverändert lassen.
Hat bei mir funktioniert.

Das Iphone sol dann zu nem Kumpel in die USA geschickt werden , der es mir dann nächsten Monat mitbringt.

Hab nun sowohl bei Liefer- und Rechnungsadresse seine US Adresse eingegeben , bei Rechnung dann aber meinen Namen eingefügt. Trozdem kommt die Mail , das die Kreditkarte niht funzt.
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
Und vorher hattest du als Rechnungsadresse die adresse der Kreditkarte?

Irgendjemand hatte in den 100 Seiten Thread mal geschrieben, dass seine Kreditkarte auch manchmal abgelehnt wurde im apple store - vielleicht einfach weiter probieren.