1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Audio-Steckverbindung

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ImperatoR, 24.08.07.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Mit fällt der Name dieser alten Lautsprecherstecker nicht ein! Ich wusste den Namen ... o_O

    Und der Conrad Shop bezeichet ja auch sehr korrekt die Artikel, "Lausprecher Verlängerung", super. Ich hab hier ein Bildchen gemacht.
    Denn ich möchte für meine 30-Jahre alten Lautsprecher neue Kabel kaufen, diese möglichst an einen neuen Receiver gehängt werden können.

    Wo bekomme ich solche Kabel am besten her und noch wichtiger ist der Name dieser ominösen Stecker.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen